...der Schmusebär!

Rüde, geb.: 19.11.2007 um 6:05 Uhr (nr.5),

Fam. Schneckenburger, Neckartailfingen


Hallo zusammen,
danke für die lieben Geburtstagswünsche und-bilder.
So sah heute mein erster toller Geburtstag aus:

* 6.30 Uhr Familie singt "Happy Birthday" für mich, küßt und knuddelt mich. Bekomme als Geschenk einen Schleuderball, einer meiner Lieblingsspiele.
* 8.30 Uhr Gassirund mit meinem besten Freund Campino. Rasen über Felder und Wiesen, zwischendurch raufen wir nach herzenslust.
* 9.30 Uhr Leberwurst zum Frühstück... lecker!
* 9.45 Uhr Onkel von Frauchen kommt mit seiner Hündin Lilli vorbei. Lilli giftet mich zwar nur an, aber sie zu ärgen macht auch wahnsinnig Spaß.
* 11 Uhr Friseurbesuch mit Frauchen, warte im Auto auf sie. Frauchen behauptet anhand der Haare auf dem Beifahrersitz, ich sei darauf gesessen. Schaue sie unschuldig und nichtswissend an.
* 14 Uhr Einkaufen mit Frauchen
* 15 Uhr Zweite schöne Gassirunde mit Frauchen entlang des Neckars.
* 16.30 Uhr Schleuderball spielen mit Max, macht mächtig Spaß.
* 17 Uhr Joggingrunde mit Jo entlang der schönsten
Hunderennnstrecke. Sehr toll!!
* 20 Uhr Gassirunde mit Max. Treffen nochmals Campino mit Herrchen. Reine Männerrunde. Sagenhaft! Super! Genial!
* 20.30 Uhr Restliche Leberwurst wird serviert. Soooo lecker!

Muss jetzt Schluß machen mit meinem Bericht, denn ich bin so todmüde.
Es grüßt Euch herzlichst Atout

PS: Wer ist nicht mit seinem Picard zufrieden. Wir sind es jedenfalls voll und ganz.
Liebe Grüße von restlicher Familie